Home

Schülerhilfe arbeiten erfahrung

Neu: Jobs Schülerhilfe De. Sofort bewerben & den besten Job sichern Über 80% neue Produkte zum Festpreis. Gratis Versand für Millionen von Artikeln. Das ist das neue eBay. eBay-Käuferschutz für Millionen von Artikeln. Einfache Rückgaben Erfahre aus erster Hand, ob Schülerhilfe Deutschland als Arbeitgeber zu dir passt. 263 Erfahrungsberichte von Mitarbeitern liefern dir die Antwort Ich arbeite seit drei Jahren bei der Schülerhilfe und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Das Team ist sehr nett und kollegial, weshalb ich die Arbeitsatmosphäre als sehr angenehm empfinde. Die Vorgesetzten treten professionell auf und berücksichtigen auch die Ideen und Wünsche der Mitarbeiter Die Arbeit bei der Schülerhilfe ist mehr als ein Job, denn die dahinterstehenden sinnstiftenden Aufgaben leisten einen Mehrwert für die Gesellschaft. Eigenständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit stärken die Motivation

Jobs Schülerhilfe De - Neue Jobs gefunden - bewerbe

1. 26 Bewertungen für Schülerhilfe. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Insider-Infos, anonym von Mitarbeitern gepostet
  2. Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der Schülerhilfe Torgau gesammelt. Meine Tochter hat sich innerhalb kurzer Zeit von Note 3 auf Note 2 verbessert, inzwischen steht sie 1,5. Der Wechsel zwischen Präsenz- und Onlineunterricht war problemlos möglich. Durch die Schülerhilfe findet meine Tochter Mathe nicht mehr doof, sondern cool
  3. Diskussion 'Erfahrung bei Schülerhilfe' Hey Ich kann das nicht bestätigen, hab malSchülerhilfe Nachhilfe in Wiesbaden gegeben und da waren die Kinder ganz motiviert (hab aber vllt auch Glück mit der Gruppe gehabtweil ich auch mal Vertretung für jmd gemacht hab und da sah das anders aus) generell würd ich Hauptschüler meiden weil das die weniger motivierten waren